Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Such die LAvalon Quest!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thedarkl

Thedarkl


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28

Such die LAvalon Quest!!! Empty
BeitragThema: Such die LAvalon Quest!!!   Such die LAvalon Quest!!! EmptyMo März 26, 2012 8:40 am

Wenn wer weis wo her ich die Lavalon quest her bekomme schreibt mir bitte per post (IG)


LG Thedarkl confused
Nach oben Nach unten
Alexini

Alexini


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 30
Ort : hinter ein paar Bergen (da ganz weit hinten)

Such die LAvalon Quest!!! Empty
BeitragThema: Re: Such die LAvalon Quest!!!   Such die LAvalon Quest!!! EmptyDi März 27, 2012 1:14 am

Für was gibts ein Fourm, wenns IG Post gibt. Jaja.

Wenn du hier schon was reinschreibst, dann schaffst du es doch sicher auch, ein weiteres Mal hier reinzuschauen.

Also, zu deiner Frage: die Lavalon Questreihe gibts, soweit ich mich erinnere, bei Pablo in Libra. Es ist außerdem eine Heldenquest (rotes Fragezeichen), daher einfach zu finden. Seit einiger Zeit scheint es aber so zu sein (meine Annahme), dass man zu Lavalon erst mit Lvl 41 oder 42 reinkann, da es erst da die letzte Quest dafür gibt (falls das jemand bestätigen kann, wär das ganz nett).

Und nein, ich werde dir das sicher nicht per Post schicken, da mich das Postsystem in Drago einfach nur nervt. Immer wenn man was schreiben will, verschwindet plötzlich dieser blinkende Strich, der beim schreiben da ist (das ding, das dir anzeigt, wo du grade schreibst) und ich kann nicht weiter schreiben, sondern muss extra nochmal auf den Brieft klicken, damit es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Thedarkl

Thedarkl


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 28

Such die LAvalon Quest!!! Empty
BeitragThema: Re: Such die LAvalon Quest!!!   Such die LAvalon Quest!!! EmptyDi März 27, 2012 3:42 am

Danke dann werd ich mal weiter suchen aber Pablo hat die Quest nicht!!! bin lvl 43 und er hat nur die quest für den Flammentorschlüssen aber trotzdem danke^^

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zelong

Zelong


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.03.12

Such die LAvalon Quest!!! Empty
BeitragThema: Re: Such die LAvalon Quest!!!   Such die LAvalon Quest!!! EmptyDi März 27, 2012 4:56 am

flammentorschlüssel ist lavalon ...
Nach oben Nach unten
Okruemelo
Admin
Okruemelo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 27

Such die LAvalon Quest!!! Empty
BeitragThema: Re: Such die LAvalon Quest!!!   Such die LAvalon Quest!!! EmptyDi März 27, 2012 5:55 am

das war mein problem auch du musst in die mondscheinküste und dort quests amchen bei der einen am friedhof Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Such die LAvalon Quest!!! Empty
BeitragThema: Re: Such die LAvalon Quest!!!   Such die LAvalon Quest!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Such die LAvalon Quest!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dragonica :: Hilfe-
Gehe zu: