Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Kritik] Strike Witches

Nach unten 
AutorNachricht
Galvatron

Galvatron


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Ich lieg' grad im Bett :P

[Kritik] Strike Witches Empty
BeitragThema: [Kritik] Strike Witches   [Kritik] Strike Witches EmptyDi Jul 31, 2012 10:27 pm

Nach ewig langem Suchen hab ich wieder etwas gefunden Very Happy
Hier kommt die Kritik

[Story] "In einer Welt, die der Erde des mittleren zwanzigsten Jahrhunderts gleicht, erzählt Strike Witches die Geschichte des Kampfes, der diese Welt mit dem Einsatz von neuen Technologien und von Magie beschützen soll. Die Strike Witches sind eine Gruppe von Mädchen, die über magische Fähigkeiten verfügen. Aus verschiedenen Nationen zusammengesetzt, sollen sie gegen die rätselhaften Neuroi kämpfen, die im Jahr 1939 den Erstschlag ausführten.
Diese rätselhafte Macht tauchte immer wieder an verschiedenen Stellen der Erde auf und griff ohne jegliche Vorwarnung an. Die Waffen der Neuroi nehmen dabei häufig eine Form ähnlich der von Flugzeugen an und ihre Waffen hinterlassen ein ätzendes Miasma. Dieses vergiftet nicht nur die hilflosen Menschen, sondern die Neuroi wandeln das betroffene Land damit auch wiederum in neue Waffen um. Dies vertrieb die zerbröckelnden Nationen in die Meere, da sich das Miasma nicht über große Wasserflächen auszubreiten scheint und somit zu einer künstlichen Verteidigungslinie wird." -Wikipedia Razz
8/10 Punkte

[Zeichenstil] SUper gezeichnet Very Happy
10/10 Punkte king

[Musik] Nichts Besonderes
5/10 Punkte

[Besonderes]
- nur weibliche Protagonisten
- keiner der Protagonisten trägt nichts, was nur ansatzweise einer Hose oder einem Rock nahe kommt bounce
- relativ viel Nacktheit

Fazit: Gutes Anime zum Zeitvertreib. Ich habe mich immer gefragt, warum die alle keine Hosen/Röcke tragen ??? Evil or Very Mad . Man kann mal einen Blick darauf werfen.



Nach oben Nach unten
http://www.justdubsforums.com/member.php?u=8706
 
[Kritik] Strike Witches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kritik] When they cry
» [Kritik] K-ON!
» [Kritik] Sekirei
» [Kritik] Ah! My Goddess
» [Kritik] The world god only knows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime :: Animekritik-
Gehe zu: