Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Super RTL startet große Anime Reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fighterzac/Ginzou
Admin
Fighterzac/Ginzou


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28
Ort : Bayern :)

Super RTL startet große Anime Reihe Empty
BeitragThema: Super RTL startet große Anime Reihe   Super RTL startet große Anime Reihe EmptySa März 31, 2012 10:26 pm

Hallo~ meine Lieben xD
hab ne tolle Nachricht für alle Anime-Film-Fans.
Quelle: http://www.anime-forum-germany.de


Super RTL startet große Anime-Reihe



Bereits in der Vergangenheit zeigte Super RTL des Öfteren Anime-Filme, darunter meist Produktionen aus dem Hause Ghibli. So etwa im Juni des letzten Jahres. Ab Ende April räumt der in Köln ansässige Familiensender erneut Sendeplätze in seinem Programm für Zeichentrickfilme aus dem Land der aufgehenden Sonne frei und wartet dabei auch mit zahlreichen Free-TV beziehungsweise TV-Premieren auf.

Einer Pressemitteilung des Kölner Familiensenders zufolge werden demnach insgesamt vierzehn Anime-Filme ab dem 29. April jeweils sonntags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Den Auftakt macht dabei "Das Schloss im Himmel", ein Frühwerk des Meisterregisseurs und Oscar-Preisträgers Hayao Miyazaki, und in der darauffolgenden Woche, dem 06.Mai, "Mein Nachbar Totoro". Weitere Studio Ghibli-Filme folgen mit"Das wandelnde Schloss", "Kikis kleiner Lieferservice", "Pom Poko", "Die Chroniken von Erdsee", "Flüstern des Meeres" und "Nausicaä aus dem Tal der Winde".

Als Free-TV-Premiere gibt es das letzten Oktober durch Uniserum ANIME auf DVD veröffentlichte A-1 Pictures (u.a. "Blue Exorcist") Familien-Weltraum-Abenteuer "Welcome to THE SPACE SHOW" sowie Hideaki Annos ersten beiden, auf DVD und Blu-ray ebenfalls bei Universum erschienenen "Evangelion"-Neuauflagen, "1.01 - You Are (Not) Alone" und "2.22 - You Can (Not) Advance". Auch sind "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" und"Appleseed" eingeplant.

In deutscher Erstausstrahlung zeigt Super RTL das GONZO (u.a. "Last Exile")-Fantasy-Abenteuer "Brave Story", welches seit 2008 hierzulande durch Kazé auf DVD und in einer mit zwei Silberlingen ausgestatteten Deluxe Edition im Handel erhältlich ist. Bis auf "Das Schloss im Himmel" sowie "Mein Nachbar Totoro" stehen die Sendetermine der weiteren Filme aktuell noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
https://inumanga.forumieren.org
Hinahyuga

Hinahyuga


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29

Super RTL startet große Anime Reihe Empty
BeitragThema: Re: Super RTL startet große Anime Reihe   Super RTL startet große Anime Reihe EmptyDi Jun 19, 2012 7:16 am

Evangelion auf SuperRTL Shocked hab ich das schon verpasst?
Nach oben Nach unten
 
Super RTL startet große Anime Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähnliche Anime(s)?
» Mizores anime Liste:D
» Anime-sub crew gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime :: Allgemein-
Gehe zu: