Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mischbrett und Glücksrad

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Salsat




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.12

Mischbrett und Glücksrad Empty
BeitragThema: Mischbrett und Glücksrad   Mischbrett und Glücksrad EmptyMi Apr 25, 2012 2:37 am

Hey,

will mir einer mal das Mischbrett und das Glücksrad erklären? Auf den ersten Blick erscheint mir das sehr kompliziert und ich erkenn vor lauter Kostüme nix.
Also; was muss ich machen um was zu kriegen? Was mach ich beim Mischbrett? Lohnt sich die Schosse?
Nach oben Nach unten
Kuttie

Kuttie


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Mischbrett und Glücksrad Empty
BeitragThema: Re: Mischbrett und Glücksrad   Mischbrett und Glücksrad EmptyDo Apr 26, 2012 3:39 am

Glücksrad

Benötigt: Woody-Münzen

Vorgehensweise: Wenn man eine Woody-Münze benutzt, kann man das Rad bis zu fünfmal wechseln. Dreht man es aber, ist die Münze weg und man bekommt per Zufall ein CS-Ausrüstungsitem.

Mischbrett

Benötigt: 5 CS-Ausrüstungsitems

Vorgehensweise: Per Rechtsklick werden die fünf Items in die Slots gepackt. Das anschließend erscheinende Rad kann man bis zu fünfmal wechseln. Nach einmal drehen bekommt man ein zufälliges CS-Ausrüstungsitem und die für das Mischbrett eingesetzten fünf anderen Items sind weg.

Sinn des Ganzen:
Wenn man VIEL Glück und Woody-Münzen hat, kann man sich so Sets zusammenbasteln, die nette Boni bieten.
Nach oben Nach unten
http://kuttiemetro.jimdo.com/
Okruemelo
Admin
Okruemelo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 27

Mischbrett und Glücksrad Empty
BeitragThema: Re: Mischbrett und Glücksrad   Mischbrett und Glücksrad EmptyFr Apr 27, 2012 1:42 am

hatte ma vom mischbrett gefallene engel handschuhe bekommen ^-^
Nach oben Nach unten
fotis

fotis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : zuhause

Mischbrett und Glücksrad Empty
BeitragThema: Re: Mischbrett und Glücksrad   Mischbrett und Glücksrad EmptyDo Mai 31, 2012 5:38 am

Will haben O,o gefallene engel =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischbrett und Glücksrad Empty
BeitragThema: Re: Mischbrett und Glücksrad   Mischbrett und Glücksrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Mischbrett und Glücksrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dragonica :: Allgemein-
Gehe zu: