Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die beste Klasse!!! Ò.Ó

Nach unten 
+4
Klero
Aresma
Galvatron
Fighterzac/Ginzou
8 verfasser
AutorNachricht
Fighterzac/Ginzou
Admin
Fighterzac/Ginzou


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28
Ort : Bayern :)

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptySa Mai 12, 2012 2:46 am

Hiiii What a Face

Habt ihr eine Lieblingsklasse? Oder denkt ihr etwa eure Klasse ist die beste?
Oder seid ihr der Meinung es gibt keine Klasse, die die Beste ist?

Ich würd gerne eure Meinungen wissen Very Happy
Mit Begründung!!
Nach oben Nach unten
https://inumanga.forumieren.org
Galvatron

Galvatron


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Ich lieg' grad im Bett :P

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptySa Mai 12, 2012 5:33 am

Natürlich der Pala! Very Happy

- viel dmg
- viel def
- viele starke und OP skills
- viele catcher
- viele multihiter
- viel stun
- sowohl airkombos als auch groundkombos

Doch leider hat man schon lange vergessen auch ohne op skills zu spielen. Sleep Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.justdubsforums.com/member.php?u=8706
Aresma

Aresma


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt :3

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptySo Mai 13, 2012 1:36 am

Hallo erstmal ~^-^

Also meiner Meinung nach gibt es keine "beste Klasse" jeder kann eine Klasse gut und schlecht spielen und jeder findet eine Klasse toll und eine schlecht.
z. B. sind viele Dragonica-Spieler nur auf Pvp fixiert und die anderen auf PVE oder beides Smile

Man sollte seine Erfahrungen sammeln und gucken, welche Klasse am besten für sich geeignet sind Laughing

Nach oben Nach unten
Klero




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 30
Ort : nähe Köln

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptySo Mai 13, 2012 7:12 am

Ritter.
Nicht weil er Op sein soll.
Nicht weil er ''einfach'' zu spielen ist

seine skills sorgen einfach für ein extrem mobiles gameplay (closecombat + areal smackdown + shoulder tackle)
Ausserdem gibs ab Dragooner nen drachen
xD ja da gilt einfach die piraten regel

''Everything is better with pirates!''



Nach oben Nach unten
Fighterzac/Ginzou
Admin
Fighterzac/Ginzou


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28
Ort : Bayern :)

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptySo Mai 13, 2012 7:43 am

Ja. Ich seh schon da gibts auch bei euch geteilte Meinungen Very Happy
Ich muss sagen ich find auch dass Ritter einfach overpowered sind.
Aber das gilt meiner Meinung nach nur für die Allgemeinheit.
Wenn man ne andere Klasse gut beherrscht, dann kann man auch einen Ritter locker schlagen,
bzw. besser sein als ein Ritter.
Ich find einfach unfair dass andere Klassen im allgemeinen so viel schwächer sind.
Allein schon die Ultis machens ja schon bemerkbar. Beim Dragoner zieht der so viel, bei dem Schatten zum Beispiel hingegen garnix.
Oder was findet ihr?
Nach oben Nach unten
https://inumanga.forumieren.org
fotis

fotis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : zuhause

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: die beste klasse =D   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptyMo Mai 28, 2012 7:54 am

Hallo erstma =D


ich bin auch der meinung das der Ritter overpowerd ist und dafür andere Klassen vernachlässigt worden sind. Was eigendlich schade ist, weil es wäre schon besser wenn verschiedene klassen zu sehen sind und nicht fast überall ninja,waldi,pala und die klassen die mann kaum sieht sind doch auch sehr gut z.b kommandant,mönch. das ist meine meinung^^
Nach oben Nach unten
Alexini

Alexini


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 30
Ort : hinter ein paar Bergen (da ganz weit hinten)

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptyDi Mai 29, 2012 6:04 am

fotis schrieb:
Hallo erstma =D


ich bin auch der meinung das der Ritter overpowerd ist und dafür andere Klassen vernachlässigt worden sind. Was eigendlich schade ist, weil es wäre schon besser wenn verschiedene klassen zu sehen sind und nicht fast überall ninja,waldi,pala und die klassen die man kaum sieht sind doch auch sehr gut z.b kommandant,mönch. das ist meine meinung^^

Und die Klassen, die man noch weniger zu Gesicht bekommt, sind die Drakaner. Dabei kann Drachenkämpfer blocken mit zwei Skills und Elementar ist gut im PvE dank Komplexschuss und Beschwörungen (und Rollender Stein, Megainferno,...).
Nach oben Nach unten
fotis

fotis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : zuhause

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptyDo Mai 31, 2012 4:15 am



Da hast du recht ich habe nicht an drakaner gedacht weil die sieht mann auch nicht so oft obwohl diese klassen auch sehr gut sind z.B: beschwörer haben sehr hohen dmg und amazonen haben sehr viele und gute kombos (was ich toll finde) sry an alle drakaner die ich vergessen habe =D
Nach oben Nach unten
Farbdrache




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.12

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptyDo Mai 31, 2012 9:09 am

Entschuldigung angenommen fotis ^-^
Ich kann jetzt nicht sagen welche Klasse die beste ist, da ich nicht sehr gut spiele. Hab schon mal Waldi und Schurke getestet, bin aber doch an Mönch und Amazone hängen geblieben. Ich find genrell, dass man am Game spaß haben sollte und nicht darauf "hinspielen", dass man der Beste ist.
Nach oben Nach unten
Kuttie

Kuttie


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó EmptyDo Mai 31, 2012 2:24 pm

Ich probierte auch alle möglichen Klassen durch. Übrig geblieben sind ein Kampfmagier, ein Jäger, ein Orakel und mein heißgeliebtes Elementar. >X-)

Krieger und Schurken hab ich nicht gebacken gekriegt, war irgendwie nicht mein Fall. Nun ja. X-D
Nach oben Nach unten
http://kuttiemetro.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty
BeitragThema: Re: Die beste Klasse!!! Ò.Ó   Die beste Klasse!!! Ò.Ó Empty

Nach oben Nach unten
 
Die beste Klasse!!! Ò.Ó
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dragonica :: Klassen-
Gehe zu: