Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime-sub crew gesucht!

Nach unten 
+3
Kuttie
狼ホロ
mizore~Nyanx3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mizore~Nyanx3

mizore~Nyanx3


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.04.12

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 7:52 am

Na dann sollen die hier eine Klare antwort geben ob sie mitmachen und wenn ja als was....
Nach oben Nach unten
狼ホロ

狼ホロ


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 25
Ort : Abflusskanal

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 1:10 am

Ja, wie bereits erwähnt würde ich gerne dem Qcler-Team beitreten Very Happy (falls ich zu gebrauchen bin)
Unterschätze ja nicht mein junges Alter king (13)

ぞろしくね~ O(≧∇≦)O
Nach oben Nach unten
http://osu.ppy.sh/u/1405084
mizore~Nyanx3

mizore~Nyanx3


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.04.12

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 4:32 am

Gebrauchen kann ich jeden nur biste auch aktive? und du weißt qcler zu sein bedeutet nicht nen anime 1mal gucken und fertig ist. Wirst denn anime mehrmals gucken müssen wenns sein muss auch 5mal hintereinander^^ Hatte mal nen qcler fall gehabt da hat die olle denn anime fast 13x angeguckt um wirklich denn letzden fehler gefunden zu haben^^
Nach oben Nach unten
狼ホロ

狼ホロ


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 25
Ort : Abflusskanal

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:45 am

Zitat :
und du weißt qcler zu sein bedeutet nicht nen anime 1mal gucken und fertig ist.
Ja das ist klar ^^

Habe noch einmal darüber nachgedacht.. und mich umentschieden. Da ich wirklich fast keine Zeit dazu habe, Animes zum wiederholten Male zu schauen Shocked
Die Aufgabe als "Editer" (5. Punkt den du erwähnt hast) zu erledigen wäre für mich einfacher ^^
Deswegen melde ich mich bei dir als Editer ò.ó

ぞろしくね~ O(≧∇≦)O

Nach oben Nach unten
http://osu.ppy.sh/u/1405084
mizore~Nyanx3

mizore~Nyanx3


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.04.12

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 8:18 am

Auch als Editer musste denn Anime mehr mals schauen um sicher zu gehen das du nix vergessen hast. Und du musst auch Korrekturen am Sub sowie am Timing vornehmen können. Du hast gesagt du hast nicht viel Zeit? dann empfehle ich dir nix von dennen da du überall Zeit brauchst.

Als Subber wirste am anfang ca 1-5Std pro Anime hängen je nach Zeilen angabe und wie gut du englisch kannst ect.

Timer dauert am Längsten da Du genaustens hinhöhren musst(Millisekunden genau) Also der Text muss ca 0,25Sek vorher eingeblendet werden bevor gesprochen wird.^^
Daher generäll brauchen Animes viel zeit =)
Das sollte jeden von anfang an klar sein.
Nach oben Nach unten
狼ホロ

狼ホロ


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 25
Ort : Abflusskanal

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 8:51 am

Uff, ich mache mich hier gerade zum totalen あほう。。。
Ja dann kann ich nichts machen,
ごめんね。。。
Nach oben Nach unten
http://osu.ppy.sh/u/1405084
mizore~Nyanx3

mizore~Nyanx3


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.04.12

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 9:13 am

wieso solltes du dich zum deppen machn?!. Konntes es ja nit wissen^^ Aber ist halt zu für jeden anime braucht man seine zeit. Könntes es auch in 1std machen aber dann sieht man das auch weil fehler enthalten sind. Hier mal eine ungefähre zeit liste für eine Durchschnittliche folge.

Suben: Mind 1Std
Timen: Mind 3Std
Typen: Mind 1Std
Qcler: Mind 1Std
Edit: Mind 1Std

Wie gesagt für ne Dss folge. Kann auch manchmal deutlich weniger sein aber auch deutlich höher. Hier mal eine ungefähe angabe bei 500Zeilen.

Suben ca1-2Std
Timen: 4-8Std
Typen 1-2Std(je nach erfahrung/können und aufwand)
Qcler: bei viele Zeilen bzw aufwendige animes muss gründlicher geguckt werden. Viele zeilen=Viele fehler stellen.
ca 1-2Std
Edit 1-2Std

Die meisten Sub seiten brauche deshalb auch meist ca 12-20Std.
Nach oben Nach unten
xamoxana




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyFr März 01, 2013 4:32 am

ich würde mich gerne als Subber bewerben. ich habe sehr gute englisch und deutsch kentnisse
Nach oben Nach unten
SoraXDestiny

SoraXDestiny


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 3:42 am

Ich hoffe das geht hier noch weiter xD Ich hab schon lange nach Subgroups gesucht aber irgendwie war nichts gescheites dabei...
Bis ich hier hin kam xD Nun, ich würde mich hier gerne als Übersetzerin/Subberin bewerben, da ich schon seit ich ca 5 bin über gute
Englischkentnisse Verfüge, und ich Spaß daran habe etwas zu übersetzen ^^ Zeit hätte ich genug, und ich würde mich freuen wenn ich
an dem Projekt mitarbeiten dürfte ^-^
Nach oben Nach unten
Kuttie

Kuttie


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 6:53 am

Ähm, hallo, Leute. Dieses Forum wird von den eigentlichen Schreibern gar nicht mehr besucht, da sich die Dragonica-Gilde InuManga aufgelöst hat und ein Großteil der Leute Dragonica nicht mehr spielt.
Ich befürchte, ihr müsst woanders nach einer Anime-Sub-Crew suchen. D-:
Nach oben Nach unten
http://kuttiemetro.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime-sub crew gesucht!   Anime-sub crew gesucht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime-sub crew gesucht!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Subber gesucht
» Ideen gesucht für ein Gilden-eventchen :)
» Ähnliche Anime(s)?
» Mizores anime Liste:D
» Super RTL startet große Anime Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime :: Allgemein-
Gehe zu: