Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde InuManga aus dem Spiel Dragonica.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Kritik] Fate/Stay Night

Nach unten 
AutorNachricht
Galvatron

Galvatron


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Ich lieg' grad im Bett :P

[Kritik] Fate/Stay Night Empty
BeitragThema: [Kritik] Fate/Stay Night   [Kritik] Fate/Stay Night EmptyFr Jul 27, 2012 2:09 am

Hey!
Sicherlich habt ihr gefragt, wieso ich so lange keine Kritik mehr geschrieben hab. Es gibt da viele Gründe, die ich hier nicht erläutern werde Razz.
Spoiler:

[Story] Ich bin mal so faul und kopier die Story mal einfach aus Wikipedia Razz
"Fate/stay night begleitet zwei Wochen lang das Leben von Emiya Shirō, einem Schüler der Homurabara Gakuen Schule in Fuyuki City. Vor 10 Jahren starben seine Eltern in einem Feuerinferno, das beinahe auch ihn getötet hätte und einen Teil der Stadt komplett zerstört hat. Shirō wurde damals von Kiritsugu Emiya gerettet und adoptiert. In einer mondbeschienenen Nacht haben die beiden eine Diskussion auf der Veranda bei der Shirō erfährt, dass sein „Vater“, Kiritsugu, ein Magier ist.

Kiritsugu wollte in seinem Leben die Schwachen und Unschuldigen beschützen, mit dem Ideal, dass alle glücklich sein sollten. Weil er selbst dies nicht geschafft hat und weil Shirō davon sehr bewegt ist, fällt dieser die Entscheidung, diese Lebensaufgabe von seinem Vater zu übernehmen und nicht zu versagen. Um dies zu erreichen, möchte er von ihm lernen, Magie zu benutzen, stellt sich jedoch als größtenteils talentlos heraus. Nach Kiritsugus Tod trainiert er alleine weiter.

Was Shirō nicht weiß, ist, dass Fuyuki City der Austragungsort eines geheimen blutigen Kampfes zwischen Magiern ist. Sieben Magier versammeln sich um den Heiligen Gral, ein legendäres Artefakt, das in der Lage ist, einem jeden Wunsch zu erfüllen, zu erlangen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod, der nur einen Sieger kennt. Der Kampf findet normalerweise alle 60 Jahre statt, wobei der letzte erst eine Dekade her ist."
7/10 Punkte

[Zeichenstil] Sagen wir mal so: Es kann besser sein.
8/10 Punkte

[Musik] Besser gelungen als gedacht. Nach einiger Zeit haben sich die Entwickler beschlossen, doch ein besseres Opening zu nehmen( das erste Opening war nämlich schei*e). Mir haben die Soundtracks sehr gut gefallen. farao
10/10 Punkte king

[Fazit] Ein gelungenes Anime. Nicht sehr empfehlenswert, man kann jedoch einen Blick darauf werfen.
Nach oben Nach unten
http://www.justdubsforums.com/member.php?u=8706
 
[Kritik] Fate/Stay Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kritik] K-ON!
» [Kritik] When they cry
» [Kritik] Kurokami
» [Kritik] Sekirei
» [Kritik] Ah! My Goddess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime :: Animekritik-
Gehe zu: